Didi x Loui

Didi x Loui

Am 22.04.2021 haben 8 Labradoodle F1 in creme & aprikot das Licht der Welt erblickt.

Die Mutter:
Didi, Warnhund
Labrador in creme
ED A / HD B

Der Vater:
Lui, Warnhund
Großpudel in aprikot
ED A / HD A und vollständigen Zuchtpapieren

Der erste Wurf von unserem Zuchtrüden Lui kam nun auf die Welt. Auf Ihn möchten wir unsere Labradoodle-Zucht aufbauen, da er hat einen wunderbaren Charakter hat. Die Mutterhündin Didi ist ausgesprochen kinderlieb. Die Geburt verlief reibungslos und nun wachsen die Welpen erstmal.

Die Welpen mit 6 Wochen.

Aus den Wurf konnten folgende Assistenzhunde generiert werden:

Freya eine aufgeschlossene PTBS-Assistenzhündin
Toni ein einfach knuffiger Signal-Assistenzhund
„Blau“ ein taffer PTBS-Assistenzhund
„Grün“ ein vorwitziger ESA-Hund
Momo ein LPF-Assistenzhund
Jule der optische Hingucker wird ein Begleithund für einen integral Kindergarten