Hunde in Ausbildung

Hier finden sie angehende Therapiehunde, Assistenzhunde, Familienhunde. Die bereit sind in ein neues zu Hause um zu ziehen.

  • Warn-Assistenzhund // Xeno

Hallo, ich bin der Xeno und bin ein Warnhund. Ich habe meine Grundausbildung und die Vorausbildung abgeschlossen und festige nun mein Können, zusammen mit meiner Trainerin. Ich bin im März 2020 geboren und ein Labradoodle F1b. Ich bin schon fast 70cm groß. Mir fehlen noch 3 Monate zum komplett fertigen Assistenzhund. Warnen kann ich zum Beispiel Diabetes, Epilepsie (fokale Anfälle), Schlaganfall, Narkolepsie, Asthma…. also all die Erkrankungen, die die Sauerstoffsättigung im Blut verändern.

Wenn sie mich kennen lernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Christin Remmers
info@hund-als-helfer.de
Mo-Fr von 9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184




  • PTBS-Assistenzhund // Thulis

Hallo, ich bin der Thulis, ein Labrador und bin fast 1 Jahr alt. Ich möchte ein Assistenzhund werden, für Menschen mit PTBS ich kann sogar Dissoziationen , Flashbacks und Panikattacken unterbrechen und bin auch für Menschen mit Borderline geeignet. Ich bin ca. 60cm hoch und wer mich kennenlernen möchte, kann sich gern bei meiner Hundetrainerin Christin Remmers melden. Aktuell werde ich Teilausgebildet und stecke mitten in der Pubertät ;-P Um meine Ausbildung zu beenden benötige ich noch 5 Monate.

Wenn sie mich kennen lernen möchten und Interesse an mir haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Christin Remmers
info@hund-als-helfer.de
Mo-Fr von 9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Telefonnummer 04180/2443197 und 015233508184