Therapiehunde

Hier möchten wir Hunde anbieten, die sich als Therapiehund eignen. Die Hunde werden als Welpen auf ihre Eignung getestet. Es werden besonders Hund als Therapiehunde ausgesucht, die ruhig und nervenstark sind, keine Aggresion oder Angst zeigen und motiviert sind, auf jeden Menschen offen zuzugehen.


  • Tobi – Therapiehund
    • Geboren 05.06.2021
    • besonders für Kinder geeignet
    • Großpudel in schwarz mit weißer Brust/Nase
    • Rüde

Tobi ist ein sehr angenehmer freundlicher Pudel, der gerne einem Job als Therapiehund nachgehen möchte. Er sollte am Besten mit Kindern arbeiten dürfen, denn die liebt er!

Tobi kann in Selbstausbildung trainiert werden, oder bei uns weiter im Hundeinternat die Standards eines Therapiehundes kennenlernen.


Wenn Sie mich kennen lernen möchten und Interesse an mir haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Christin Remmers
info@hund-als-helfer.de
Mo-Fr von 9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Telefonnummer 04180/2443197 und 0152/33508184